teaser bild
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 131
Forensuche

Thema: Lernaufwand

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Korrekt Hanno!. Chemie und Bio an Tag 1 und 2 sind die umfangreichsten Prüfungen. Die anderen Beiden Tage sind kürzer, da weniger Fragen...Juhuu.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #117
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    ah okay danke. da kommt schon Freude auf. ich finde mc-fragen bislang ganz o.k.
    Es gibt bei uns immer schon einen mc-part in den Klausuren als Vorbereitung auf das stex. das gute ist einfach, dass man bei kompletter Unwissenheit immer noch eine Chance beim raten hat.
    und ich sag euch: meine Devise im zweifel immer "d" klappt wirklich wunderbar.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #118
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    echt ? Ich dachte immer c ? Aber ob c oder d... du kommst da schon durch
    Und soooo viel kürzer sind die Prüfungen ja leider auch nicht. Sind ja "nur" 20 Fragen weniger an Tag 3 und 4 ... Aber ich fand auch Tag 4 am chilligsten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #119
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    wie lange schreibt man denn pro tag? ist es so, dass die ersten beiden tage länger sind als tag 3 und 4?

    dann müsste man am tag 3 doch etwas aufatmen können. mir kommt die Vorstellung daran, dass ich in einem jahr auch schon vor dem 1. stex stehe noch ganz unwirklich vor. vielleicht wird sich daran auch bis zu der Minute, in der ich das erste kreuz setzte auch nichts ändern
    Tag 1 und 2 schreibt man 2,5 h, 100 Fragen (Tag 1 50 OC, 50 AC) und Tag 3: 2h, 80 Fragen (20 AFL, 60 Physik) Tag 4 ebenfalls 80 Fragen über Instru, Quanti, Quali und so.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #120
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    ..... um mal wieder zum Urprungsthema zu kommen. wie groß ist denn der aufwand der einzelnen fächer (stex tage) ? weniger fragen bedeutet ja nicht gleich weniger lernen müssen... wie seht ihr das mit dem unterschiedlichen aufwand?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook