teaser bild
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 131
Forensuche

Thema: Lernaufwand

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    ..... um mal wieder zum Urprungsthema zu kommen. wie groß ist denn der aufwand der einzelnen fächer (stex tage) ? weniger fragen bedeutet ja nicht gleich weniger lernen müssen... wie seht ihr das mit dem unterschiedlichen aufwand?
    das ist für jeden unterschiedlich, weil jeder seine Stärken und Schwächen hat. Der eine braucht viel mehr Zeit für Chemie andere wiederum für Bio.. du musst selbst schauen, welche Fächer du am intensivsten wiederholen musst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    das ist für jeden unterschiedlich, weil jeder seine Stärken und Schwächen hat. Der eine braucht viel mehr Zeit für Chemie andere wiederum für Bio.. du musst selbst schauen, welche Fächer du am intensivsten wiederholen musst.
    dann muss ich auf jeden fall sehr viel für Chemie machen und für bio eher weniger.. weiß gar nicht wie ihr das geschafft habt in vier Wochen zu lernen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    dann muss ich auf jeden fall sehr viel für Chemie machen und für bio eher weniger.. weiß gar nicht wie ihr das geschafft habt in vier Wochen zu lernen.
    Nächstes Semester ist es bei mir auch schon soweit. Ich möchte die Ferien auch nutzen, um mir mal einen Überblick zu verschaffen, was man alles lernen muss und wie ich die Zeit einteilen will. Lernpläne sich doch was Großartiges.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Lernpläne sich doch was Großartiges.
    Lernpläne sind dazu da, um sie nicht einzuhalten Das ist doch die goldene Regel



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Hey sag doch sowas nicht! ich habe nämlich gerade erst einen Lernplan für das zweite Examen erstellt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook