teaser bild
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 131
Forensuche

Thema: Lernaufwand

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    in der apotheke finde ich es immer abwechslungsreich. die tätigkeit bleibt zwar dieselbe aber es sind doch immer neue kunden mit anderen "Problemen"



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Hast schon Recht, aber ich kann es mir nicht vorstellen, für den Rest meines Lebens in ner Apotheke zu stehen.



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    in der apotheke finde ich es immer abwechslungsreich. die tätigkeit bleibt zwar dieselbe aber es sind doch immer neue kunden mit anderen "Problemen"
    glaube ich ehrlich gesagt nicht. wenn sich an unserem berufsbild bald nichts gravierendes ändert, sind wir wirklich nur noch verkäufer. mit der notdienstpauschale haben wir schon mal einen schritt in die richtige richtung getan. es muss aber noch merh folgen. beispielsweise die vergütung von unserer eigentlichen tätigkeit: die beratung rund um das AM.
    mal schauen, wie sich das in den nächsten jahren umsetzen lässt. ich will zum glück eh lieber in die industrie



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich will tendenziell auch in die Industrie, aber wie stellst du dir das vor mit der Beratung rund um das AM. Die meisten Normalos kommen in die Apotheke und wollen ein Heilmittel, das am besten sofort wirkt und die Beschwerden nachlassen. Viele nehmen diese Beratung nicht wahr, zudem kommt, dass wir nach dem Studium einfach viel zu viel Fachwissen haben, womit viele nichts anfangen können.



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ja aber was erwartet man denn? Hast Recht janis. Viele wollen das ganze gar nicht wissen und interessieren sich einfach nicht für die Wirkweise o.ä.



Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook