teaser bild
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 131
Forensuche

Thema: Lernaufwand

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Als ich dann sagte, ich sei Pharmaziestudentin, fing die Apothekerin aber an auszuholen und mir den größeren Zusammenhang zu erklären.
    Meine Erfahrung ist, dass sie dann kaum noch was sagen, weil wir vom Fach sind. Das Gefühl habe ich sogar auch beim Arzt. Manchmal wird man ja gefragt, was man arbeitet. Wenn sie hören, dass man Pharmazie studiert, bekommt man erst einen mitleidigen Blick und dann kommt (wenn es um Medikamente geht) " Sie wissen ja gut Bescheid"
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Diese Situation hatte ich beim Arzt auch schon! Und die Reaktion darauf, dass ich Pharmazeut bin, war eher "Oh Gott, Sie arme Sau. Das soll ja sehr hart sein." Hahah, DANKE, da hat uns einer verstanden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Hättest mal mit "ach Sie arme Sau" antworten sollen. Mediziner haben es ja nicht viel leichter. Aber wir haben es uns selbst ausgesucht, ne arme Sau zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Es geht aber immer schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Diese Situation hatte ich beim Arzt auch schon! Und die Reaktion darauf, dass ich Pharmazeut bin, war eher "Oh Gott, Sie arme Sau. Das soll ja sehr hart sein." Hahah, DANKE, da hat uns einer verstanden.
    so kenne ich es auch eher. ein mix aus mitleid und großes unverständis wie man sich so etwas an tun kann.
    dabei sollen die mal froh sein, dass es leute wie uns gibt. sonst wären sie diejenigen, die 1000 strukturformeln auswendig lernen würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook