teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ehemalige Userin 160909
    Guest
    hallöchen!!!

    und kinder, wie isses euch so ergangen?

    bei mir wars heute nachmittag soweit und irgendwie wars ein bissel merkwürdig... aber auch nicht sooooo schlimm, wie ich das jetzt schon öfters gelesen habe - von wegen provokation und medizinische-fragen-stellen und so.

    jetzt heißts abwarten... und HOFFEN!!!!

    je länger ich darüber nachdenke, desto schlechter wird irgendwie mein gefühl...

    immerhin sind angeblich ca. 1/3 der eingeladenen leute gar nicht erschienen, sprich meine chancen haben sich erhöht, aber trotzdem...
    (wer ist bitte so bescheuert und lässt sich diese chance entgehen?! naja, mir solls ja recht sein!! )

    au mann, ich weiß gar ned wie ich das bis nächste woche aushalten soll.... diese warterei macht einen noch ganz krank...


    -eine seeeeeeeehr nervöse Iuno-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Beiträge
    20
    Hallo Iuno!

    Ich hatte heute auch ein Auswahlgespräch in Ulm. Die 2 Profs die mich ausgefragt haben waren zum Glück sehr nett. Also keine "good Prof, bad Prof" Masche...
    Vor dem Gespräch hatte ich mir ein paar Hauptpunkte zurechtgelegt, die ich auf jeden Fall einbringen wollte, egal ob sie mich fragen oder nicht. Also Punkte von denen ich dachte, das sie gut ankommen würden. Hab dann auch keinen vergessen, wo ich echt erstaunt drüber bin
    Naja, jetzt heisst es, wie du schon gesagt hast Zittern bis nächste Woche.
    Und ... wer weiss? vielleicht sehen wir uns ja in 4 Wochen in Ulm

    Isabella



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    ehemalige Userin 160909
    Guest
    vielleicht sehen wir uns ja in 4 Wochen in Ulm
    hoffentlich!!! mensch, ich bin jetzt schon ganz hibbelig... ich will endlich wissen was sache ist!!!

    bei welcher kommission warst du denn? ich war bei der nr. 5, die waren eigentlich ganz nett...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Beiträge
    20
    bei welcher kommission warst du denn? ich war bei der nr. 5, die waren eigentlich ganz nett...
    Ich war bei Nr.8. Die waren total ok.
    Allerdings kann ich absolut nicht abschätzen, ob sie das was ich gesagt hab gut fanden.

    Wann warst Du denn genau dran? Ich um 14.20 ...
    Haben sie Dir auch erzählt, dass am heute, am Freitag, entschieden wird wen sie letztendlich nehmen?

    Ich drück uns die Daumen

    Isabella



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    ehemalige Userin 160909
    Guest
    Allerdings kann ich absolut nicht abschätzen, ob sie das was ich gesagt hab gut fanden.
    dito! seufz... die haben sich gar nichts anmerken lassen...

    ich war auch um 14:20 dran!!!


    Haben sie Dir auch erzählt, dass am heute, am Freitag, entschieden wird wen sie letztendlich nehmen?
    echt? ui.... na dann wird wohl so gegen montag oder dienstag der bescheid kommen - aaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!!

    ich wills irgendwie gar nicht wissen... was machst du wenns nicht klappt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook