teaser bild
Seite 2 von 83 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 415
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Bindfadenberaterin
    Registriert seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Ich werde es für das nächste WiSe auch probieren.
    Die Chancen sind wohl minimal, da ich den Master erst Ende des SoSe 16 fertig haben werde. Ich hatte schon an meiner derzeitigen Uni (an der ich ehrlich gesagt auch gern bleiben würde ) mal nachgehakt, wie die Chancen für wissenschaftliche Gründe in meinem Fall sind. Und ob man sich wiss. Gründe mit meinem Studienfach überhaupt vorstellen kann.



  2. #7
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich werde wieder mit Euch mitfiebern!

    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    202
    Ich sitze gerade rum und lern für meine Klausuren und werde sowas von mitfiebern. Es war soooo aufregend jedes Semester!



  4. #9
    Bindfadenberaterin
    Registriert seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Ich habe eine Frage zu Anton...
    Angabe zum früheren Studium. Datum der Abschlussprüfung. Trage ich da einfach das Datum auf dem Zeugnis/der Urkunde ein ? Auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt schon im 1. Mastersemester an ein anderen Uni eingeschrieben war?
    Ende des BSc. Ende SoSe 10
    Beginn MSc Anfang Wise 10/11
    Zeugnis BSc. Ende WiSe 10/11



    Ich gehe davon aus, dass ich das Datum des Zeugnisses/der Urkunde nehmen muss. Aber ich wollte mal nachfragen



  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.450
    Das Datum der Urkunde ist relevant, ich konnte mich auch schon für den Master einschreiben, bevor ich meinen Bachelor-Abschluss offiziell hatte. Dafür gibt es ja die Nachreichfristen ;)
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



Seite 2 von 83 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook