teaser bild
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    An die Männer im Forum: Geht es euch auch so, dass seit der ersten Stelle nichts mehr mit den Frauen läuft?

    Im Studium war alles super. Wenn man geschätzte 20 Frauen ins Uni-Kaffe zum "Kaffeetrinken" eingeladen hat, haben circa immer zwei "Ja" gesagt und von denen hat dann etwa immer eine zum "Serien-Schauen" ja gesagt. Alles praktisch, prima, easy.

    Jetzt seit meiner ersten Stelle an der Uniklinik (inzwischen 3 Monate) läuft einfach gar nichts mehr. Bei 20 Kaffe-Einladungen sagen 15 Frauen "Ja", wollen dann aber nur quatschen, weitere Dates oder was weiß ich - auf jeden Fall funktioniert das "Serien-Schauen" nicht mehr.

    Im PJ war alles klasse. Da konnte man sich an Alles und Jede ran schmeißen und war immer der nette PJler mit dem man Mal "Bier-Trinken" geht. Funktioniert auch nicht mehr. Jetzt ist immer alles gleich super ernst. Auch sonst ist der "Dr. med." Titel die totale Date-Blockade. Super nervig - da war das Medizinstudium mal voll umsonst.

    Geht das auch mir so? Wenn ihr Abends weg geht, sagt ihr dann, als was ihr arbeitet oder gebt ihr euch als noch Studenten/Doktoranden etc. aus?



  2. #2
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Entschuldige, willst du uns verarschen? (ich versuch's mal noch mit nettem Tonfall)
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  3. #3
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Du darfst Dich auch nicht mit Dr. med. Meier vorstellen. Das törnt total ab!
    Flüster ihr lieber ins Öhrchen: Isch bin Aaaaazt...
    Guckst Du hier:
    http://www.medi-learn.de/foren/showt...=1#post1898431
    Und lass Dich von den komischen Kommentaren danach nur nicht verunsichern. Die Damen waren nur noch ein wenig schwindelig, weil sie kurz vorher erst wieder zur Besinnung gekommen sind.
    I'm a very stable genius!



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    wer oder was soll mojo sein?
    ich kenn den begriff nur im zusammenhang mit socken http://muschelmausstrickt.blogspot.d.../09/mojos.html
    je nach ausprägung können die zwar auch bei der betäubung helfen, aber ob das der königsweg ist...



  5. #5
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    ^^^ OMG! Es kennt kein MoJo! Austin wo bist Du, wenn man Dich mal braucht...
    Drei Schritte zum MoJo: 1. 70er Jahre Outfit rauskramen, Amazon anmachen, Austin Powers Collection kaufen.
    2. Aufs Sofa und auf den Postmann warten. 3. DVD rein und los gehts.
    Und dann wirst Du auch schnell merken, was das MoJo ist und warum man es Austin geklaut hat.
    I'm a very stable genius!



Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook