teaser bild
Seite 17 von 76 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 380
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Zitat Zitat von LasseReinböng Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat der Dipl.-Psych. in der Anrede nichts zu suchen, denn er ist kein Namensbestandteil, das ist eher so eine deutsche Unsitte, gerade unter den Ingenieuren und rer.nat.-Menschen. Ich schreibe ja auch nicht: Sehr geehrter Herr Tischlermeister Müller... sehr geehrte Frau Müller, M.A....totaler Schwachsinn.
    Du meinst doch eher die Österreicher.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #82
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Weiß jemand wie die Namen der Insulinpräparate zustande gekommen sind? Bisher kann ich mir nur NPH-Insuline durch den Zusatz von Protamin erklären. Aber wo kommen aspart, lispro und glargin her?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #83
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Afaik sind das Abkürzungen von Aminosäuren, die geändert wurden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #84
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Haha stimmt. Bei genauerer Betrachtung stecken da überall Aminosäuren drin. Danke!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Welche Möglichkeiten sind sinnvoll zur Vermeidung einer Lidschwellung mit ggf. konsekutivem erhöhten "Ausschwitzen" der Farbe vor/nach/bei der Applikation von Permanent Make Up?

    Vorher Cortison, nachher Kühlen. Fällt euch sonst noch etwas ein?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook