teaser bild
Seite 69 von 76 ErsteErste ... 1959656667686970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 345 von 380
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #341
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Hat mir mein Anatomieprof. in der Vorklinik erzählt. Und nicht nur einmal sondern das ganze Semester lang und jedes Mal wenn es um Pankreas ging.

    Ich empfinde es auch nicht als Klugscheißen sondern als Erbsenzählerei und bin da ganz bei Feuerblick...



  2. #342
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Ich empfinde es auch nicht als Klugscheißen sondern als Erbsenzählerei
    Komisch. Das sehe ich komplett anders. Ich bin nun echt kein Germanist und literarisch auch nicht sonderlich bewandert. Aber wenn mich jemand drauf hinweist, daß ich die deutsche Sprache falsch nutze, bin ich schon daran interessiert, es richtig zu machen.



  3. #343
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich musste erstmal überlegen, auf welchen Beitrag sich das bezog.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #344
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Komisch. Das sehe ich komplett anders. Ich bin nun echt kein Germanist und literarisch auch nicht sonderlich bewandert. Aber wenn mich jemand drauf hinweist, daß ich die deutsche Sprache falsch nutze, bin ich schon daran interessiert, es richtig zu machen.
    Wenn es dir so wichtig ist, dann könntest du auch einfach PN schreiben und müsstest nicht jeden Thread mit deinen Beiträgen unterbrechen. Aber dir ist es wohl wichtiger auf dich aufmerksam zu machen und Leute bloß zu stellen.
    Mir ist ein gewisses Maß an Form auch wichtig, aber das was du betreibst ist "Erbsenzählerei". Aber wenn es dir Spaß macht, wird man dich wohl kaum davon abhalten. Störend ist es trotzdem.



  5. #345
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Aber dir ist es wohl wichtiger auf dich aufmerksam zu machen und Leute bloß zu stellen.
    Das finde ich eine ziemlich unausgegorene (und nebenbei gesagt total falsche) Vermutung. Aber bevor Du Dich bloßgestellt fühlst: Ja, aber natürlich!!! Du hast Recht. Du kannst Gedanken lesen, weißt was in mir vorgeht....Du bist ein Genie.



MEDI-LEARN bei Facebook