teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    und kind einstweilen ins auto, oberkörper erhöht und nierenschale in griffweite



  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Was können wir denn sonst noch an Hilfe bekommen? Bzw. wie weit ist es in die nächste geeignete Klinik?

    Wir haben nen Kinder-NEF? Wie viel länger braucht das als das normale und wie sieht es mit dem Hubi aus?

    Kennt jemand das Kind genauer (vielleicht Angehörige/Geschwister in der Nähe?) Gibt es Vorerkrankungen?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    98
    Das Kinder-NEF erreicht uns in etwa 7 -8 Minuten, der nächste Maximalversorger (CT+NCH) ist etwa 12 km Fahrt entfernt, mit Sonderrechten fahren wir da höchstens 7 Minuten hin.
    Was machen wir weiter?



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    98
    Die umstehenden Betreuer kennen sie gut und wissen, dass sie keine Vorerkrankungen hat. Kleiner Hinweis noch: Das Mädchen ist zwar schläfrig, antwortet aber auf alle eure Fragen, wenn auch verlangsamt.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    hm als ra wart ich mit kind mit oberkörper auf 30grad, an ekg und pulsoxy im auto, rr wird nochmal gemessen, bz wär evtl. noch was, nacl und sonstiges für zugang ist hergerichtet muss nur der arzt kommen.
    erwarten würde ich dann, _wenn_ kind so bleibt wie es ist, dass der arzt einen zugang legt, nochmal in die augen guckt, evtl. paspertin gibt und wir dann zügig losfahren. schmerzen hat sie keine?

    ich find das so theoretisch iwie immer schwierig - konnt ich noch nie :/



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook