teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    Hallo,

    da zu meinen wenigen Möglichkeiten, einen Studienplatz (ZM) zu erhalten, unter anderem die privatuni gehört, wollte ich fragen, wie viele Bewerber auf einen Studienplatz in witten kommen?
    ist die Wahrscheinlicket, angenommen zu werden, eher gering?

    Ist es wirklich so, dass die nicht auf die DN achten? ich habe 1,9

    gibt es eventuell hier im forum jemanden, oder kennt jemand jemanden ( ), mit dem ich mich mal ausführlich in Kontakt setzen könnte?

    danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2015
    Beiträge
    34
    Hi ili,
    wenn ich mich nicht irre, haben sich zum letzten Semesterbeginn ca. 400 Leute auf 40 Plätze beworben.
    In Witten gucken die nicht auf den Durchschnitt, die achten eher auf deine Persönlichkeit. Außer du hast einen Schnitt der schlechter als 3,0 ist, dann wollen die halt wissen warum du halt so schlecht warst(Nagel mich jetzt bitte nicht auf die 3,0 fest ;)).
    Geh am Besten mal zum Tag der offenen Tür nach Witten, die erzählen dir dort alles.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    Hey, danke dir für die Antwort..

    Leider veröffentlichen die keinen Überblick. Finde ich etwas schade

    Danke dir



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2016
    Beiträge
    24
    Also ich höre immer von Zahlen zwischen 1000 und 2000.
    Ich hatte auch 1,9 und wurde angenommen, Es geht ihnen viel mehr um dich, um das was du bereits gemacht hast, wie du dich engagiert hast und was dich ausmacht.
    Einen Versuch ist es allemal wert!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2015
    Beiträge
    34
    Hi Pink!
    wäre es möglich dir paar persönliche Fragen bezüglich des Auswahlverfahrens zu stellen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook