teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2016
    Beiträge
    2
    Danke für die sehr hilfreichen Antworten!
    Dass die Chancen, wie ihr erwähnt habt, durch eine Zweitstudiumsbewerbung sogar verschwindet gering sind, ist natürlich ein riesen Punkt.
    Mein Psychologiestudium darf ich also erstmal auf keinen Fall abschließen
    Dann werde ich es im August auf jeden Fall über die Tests mit einer Bewerbung für versuchen.

    Roxolata, das heißt, erstmal nur die Bewerbung/ Ham-nat, TMS kann man auf jeden Fall durchführen, auch wenn man noch immatrikuliert ist oder?
    Sozusagen, wenn ich noch nicht weiß, ob ich wirklich einen Platz bekomme, muss ich mein Studium noch nicht abbrechen, oder doch?
    Bis dahin im Studium zu bleiben, wäre, wie du schon gesagt hast, wenigstens ein kleiner "Anker".

    Danke ihr lieben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von psychologiestudentin Beitrag anzeigen
    Roxolata, das heißt, erstmal nur die Bewerbung/ Ham-nat, TMS kann man auf jeden Fall durchführen, auch wenn man noch immatrikuliert ist oder?
    Nein, du kannst dich bewerben, die Tests absolvieren und dann immer noch überlegen, ob du das wirklich willst. Auf keinen Fall musst du dich exen!
    Die Anmeldefrist für den TMS 2016 hast du leider verpasst, aber am HamNat kannst du natürlich auf jeden Fall teilnehmen (HH oder Magdeburg, Berlin wird knapp mit der Notenobergrenze für die Einladung). Viel Glück!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2023
    Beiträge
    15
    Hey,

    mich würde es interessieren, ob du mittlerweile einen Studienplatz erhalten hast, da ich mich im 2. Semester des B.Sc. Psychologie befinde.

    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook