teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Beiträge
    352
    jajajaj alles sehr witzig ....not.. Ich hab ne experimentelle diss gemacht und jetzt schon über 70 seiten (jaja kein qualikriteriumblblbla). ich hatte nur gefragt weil ich mir nich vorstellen kann dass der institustleiter sich ne woche zeit nimmt um mit dem rotstift meine komplette arbeit durch zuackern....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass fast jede Zelle meines Körper den Citratzyklus, Transkription UND Translation gleichzeitig hinbekommt...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Beiträge
    352
    Könnt ihr mal ehrlich antworten oder es einfach lassen? Ein Prof. (der selber lange Prüfer bzw. Doktorvater war) gibt bei uns 1 mal im Jahr eine Vorlesung in der er das so von sich gibt! Ich wollte nun von euch hören ob ihr gegenteiliges gehört habt oder so?
    Es geht nicht darum, dann irgendwas hinzurotzen sondern fokussiert den wichtigeren Abschnitten mehr Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken (und eben nicht sich jahre lang bei der Einleitung oder fitzeldetails der Materialien aufzuhalten).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.451
    Jeder Teil deiner Arbeit ist wichtig?

    Was willst du eigentlich hören, dass du in Kapitel 3 Schopenhauer zitieren kannst, ohne dass es jemand bemerkt?
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Eine Dissertation ist der Nachweis, dass man wissenschaftlich arbeiten und denken kann. Indem Du solches Gedankengut in Dir trägst, solltest Du deine Arbeit und dein Interesse an der Wissenschaft scharf überdenken.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook