teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Thema: Match Week

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.10.2008
    Semester:
    Attending
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von stefan_95 Beitrag anzeigen
    Hallo Christoph, weiß nicht wie aktiv du hier noch bist, aber versuche mal mein Glück: würde mich gerne für Internal Medicine residency bewerben. Step 1 256 Punkte, Step 2 248. Allerdings keine US clinical experience (nur 5 Wochen Forschung im Rahmen der Dr Arbeit in Portland, Oregon) und klinische Erfahrung in Australien und England. Arbeite bereits als Assistent in der Kardio hier in Deutschland. Ich denke mal, irgendwo bekomme ich sicher eine Stelle in USA, aber wir stehen meine Chancen bei kompetitiveren, universitären Häusern? Würde mich über eine Einschätzung freuen, vielen Dank
    Ich denke dass du recht sicher eine Stelle irgendwo bekommst. In einem Unihaus wird es ohne US Erfahrung schwieriger, aber nicht unmöglich, deine Scores sind ja recht gut und du hast klinische Erfahrung. Vielleicht Unihäuser die FMG-friendly sind wie die UMass etwa. Oder Community Programme die an größere Häuser angegliedert sind etwa die Hopkins Bayview.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2006
    Beiträge
    159
    sorry fuer die spaete email. Schreib mir mal ne Nachricht wenn das Thema noch aktuell ist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2020
    Beiträge
    2
    Hey Christof ich hätte aktuell auch dringend ein paar Fragen zum USMLE Step 1 und der ECFMG-Anmeldung. Ich habe dir eine private Nachricht geschickt, ich hoffe, du hast sie erhalten. Ich danke dir vielmals



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook