teaser bild
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 95
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2016
    Beiträge
    9
    Ich stimmt da Hanno04 zu nicht immer alles so schwarz sehen. Nemmt es in die Hand und fangt an der rest kommt mit der Ziet von alleine



  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    ich bin immer noch zufrieden mit meiner studienwahl, auch wenn man immer der idiot ist, der von allen am lägsten in der bib hockt und lernt. hab einfach das gefühl eine breite ausbildung zu bekommen und mir wissen anzueignen, das auf dem arbeitsmarkt gefragt ist. um den apothekerberuf mache ich mir natürlich auch so meine gedanken und sorgen. ich sehe eine selbstständige tätigkeit als apothekenleiter immer noch als herausfordernd und spannend an. unsicher bin ich mir als angestellter apotheker zu arbeiten. ich will auf gar kein fall studiert haben um nur zu verkaufen.



  3. #48
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    ich will auf gar kein fall studiert haben um nur zu verkaufen.
    Hallöchen Hanno,

    nein ein reiner Verkaufen zu werden, strebt wohl keiner von uns Pharmazeuten an. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob das nur ein Gerücht ist oder ob man nicht doch Spaß an der Arbeit als Apothekerin finden kann.
    Ich lasse mich im PJ überraschen und entscheide dann, was für mich in Frage kommt. Unter der Arbeit als ApothekerIn in der Industrie kann ich mir noch weniger etwas vorstellen.
    Ich wäre aber auch offen für Weiterbildungen. Habe letztens von einer seht interessanten Weiterbildung in Anthroposophie in Berlin gelesen. Sowas könnte ich mir gut vorstellen.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    Hallöchen Hanno,

    nein ein reiner Verkaufen zu werden, strebt wohl keiner von uns Pharmazeuten an. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob das nur ein Gerücht ist oder ob man nicht doch Spaß an der Arbeit als Apothekerin finden kann.
    Ich lasse mich im PJ überraschen und entscheide dann, was für mich in Frage kommt. Unter der Arbeit als ApothekerIn in der Industrie kann ich mir noch weniger etwas vorstellen.
    Ich wäre aber auch offen für Weiterbildungen. Habe letztens von einer seht interessanten Weiterbildung in Anthroposophie in Berlin gelesen. Sowas könnte ich mir gut vorstellen.
    ja "Industrie" ist immer so schwammig. Ich weiß auch nicht, was genau darunter zu verstehen ist. Da gibt es wahrscheinlich auch viele verschiedene Möglichkeiten, in der Industrie tätig zu sein. Mein PJ mache ich aber in einer KH Apotheke. Ich denke auch, dass man noch genug Zeit hat, um sich zu orientieren.



  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    ich bin immer noch zufrieden mit meiner studienwahl, auch wenn man immer der idiot ist, der von allen am lägsten in der bib hockt und lernt.
    ich bin auch zufrieden, aber es gibt manchmal Phasen, da wünscht man sich, doch was anderes gewählt zu haben. Aber wenn man dann was geschafft hat, freut man sich über das Erfolgserlebnis und hat Motivation für das nächste Semester



Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook