teaser bild
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 95
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    ich bin auch zufrieden, aber es gibt manchmal Phasen, da wünscht man sich, doch was anderes gewählt zu haben. Aber wenn man dann was geschafft hat, freut man sich über das Erfolgserlebnis und hat Motivation für das nächste Semester
    Zweifel und die Angst zu scheitern sind immer wiederkehrend und fast normal, aber dann vegisst man die auch ganz schnell Und Zack ist man plötzlich im achten Semester und lernt fürs zweite Examen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    insgesamt ist das pharmaziestudium kurz. kurz aber hart. irgendwo finde ich es aber auch gut, so sind nur 4 jahre anstregend, aber danach ist das auch abgehakt.
    das pj und und auch das dritte examen sollen wirklich nicht mehr schwer sein.
    wenn man sich für das studium entschieden hat, sollte man also auch nicht jammern, sondern es einfach durchziehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    insgesamt ist das pharmaziestudium kurz. kurz aber hart. irgendwo finde ich es aber auch gut, so sind nur 4 jahre anstregend, aber danach ist das auch abgehakt.
    das pj und und auch das dritte examen sollen wirklich nicht mehr schwer sein.
    wenn man sich für das studium entschieden hat, sollte man also auch nicht jammern, sondern es einfach durchziehen.
    ja genau.Finde die Zeit auch angemessen, wenngleich man sich manchmal doch gewünscht hat, weniger stress zu haben dafür aber den Stoff auf ein Semester mehr zu verteilen. Aber so im Nachhinein ist es ganz in Ordnung so wie es war. Im Hauptstudium schreibt man ja auch nicht mehr so viele Klausuren auf einmal.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Kurz ja, wenn man es in Regelstudienzeit schafft. aber im vgl zum Medizinstudium ist unser Studium wirklich kurz, auch wenn wir nicht weniger lernen müssen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Kurz ja, wenn man es in Regelstudienzeit schafft. aber im vgl zum Medizinstudium ist unser Studium wirklich kurz, auch wenn wir nicht weniger lernen müssen.
    So viel kürzer ist es doch nicht, oder ? Die studieren 6 Jahre, wir 5. Also zwei Semester mehr. Ich bin ja nun auch nicht mehr in der Regelstudienzeit. Könnte also sein, dass ich mich den 6 Jahren annähern kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook