teaser bild
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 95
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    es gibt ja auch fälle, in denen dann vom Arzt schon gewisse hinweise besprochen werden, die Patienten nur nich hinhören und dann der Apotheker das doppelt und dreifach erklärt, obwohl das der Arzt auch schon gemacht hat.



  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    ich hatte einen prof in Pharmakologie der als Arzt auch immer seine Kollegen verteidigt hat und wenn, dann den Fehler immer bei den Patienten gesucht hat oder bei den Pharmazeuten, die ja "Korinthenkacker" sind. HA HA



  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    ich hatte einen prof in Pharmakologie der als Arzt auch immer seine Kollegen verteidigt hat und wenn, dann den Fehler immer bei den Patienten gesucht hat oder bei den Pharmazeuten, die ja "Korinthenkacker" sind. HA HA
    wäre doch schlecht, wenn wir keine Korinthenkacker wären und alles übersehen oder ?



  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    man hat uns in Pharmako aber auch beigebracht, dass einige Kombinationen, die evtl. nicht angebracht sind, manchmal trotzdem durchgelassen werden müssen, weil es dem Patienten ohne vielleicht noch schlechter gehen würde. Also nimmt man die NW in Kauf. Der Arzt ist ja meist auch nicht doof, es hat ja auch nen Grund, weshalb dann einige Medikamente zusammen verschrieben werden, die man normalerweise zusammen nicht geben würde.



  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ich hab da so einen geilen Prof, der meint immer, dass wir alles mögliche erstmal auch an uns selbst testen sollten und einfach mal ausprobieren was geht xD Einfach nur genial



MEDI-LEARN bei Facebook