teaser bild
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 95
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    71
    Ich werde jetzt auch Pharmazie anstatt Medizin studieren und ziehe deshalb nach Berlin. Mein Ziel ist es nachwievor später im Krankenhaus zu arbeiten. Entweder in einer einer Krankenhausapotheke oder in der klinischen Forschung an der Charité. Diese bietet ja interessante Masterstudiengäng in dieser Hinsicht an. Klingt das realistisch? Ich möchte nämlich alles andere als in einer öffentlichen Apotheke als Verkäufer für Medikamente landen..



  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    hi marc, ja cool. ich freue mich für dich. hört sich absolut gut an, was du vor hast. in der krankenhausapotheke findest du bestimmt einen job. evt müsstest du noch deinen fachapotheker in klinischer pharmazie machen, da der im kh gerne gesehen wird.
    es sei denn du strebst gleich einen masterstudiengang an, der damit vergleichbar ist. da kenne ich mich jetzt nicht so gut aus.
    aber ich könnte mir ich auch vorstellen, dass du nach dem studium noch promovierst und danach in der forschung durchstartest.



  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MarcCologne Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt auch Pharmazie anstatt Medizin studieren und ziehe deshalb nach Berlin. Mein Ziel ist es nachwievor später im Krankenhaus zu arbeiten. Entweder in einer einer Krankenhausapotheke oder in der klinischen Forschung an der Charité. Diese bietet ja interessante Masterstudiengäng in dieser Hinsicht an. Klingt das realistisch? Ich möchte nämlich alles andere als in einer öffentlichen Apotheke als Verkäufer für Medikamente landen..
    Ja cool wünsch dir nen guten Start!!
    Ach ich find es gar nicht verkehrt, sich so einen groben Plan zu machen. Im Gegenteil- es ist sogar gut, wenn man weiß, was man will bzw. auf keinen Fall will. So oder so ähnlich kann ich mir meine Karriere später auch vorstellen.
    Es ist auf jeden Fall realistisch, aber Step By Step.



  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Wer Ziele hat, findet Wege. Guten Start wünsch ich auch.



  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    andererseits ist man dann unzufrieden, wenn es nicht genauso läuft, wie man es wollte. deshalb habe ich auch nicht immer zu hohe Erwartungen, weil man sonst, falls man das nicht bekommt, nur enttäuscht ist und mit was anderem nicht so zufrieden sein könnte, weil es eben 2. Wahl wäre.



Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook