teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2013
    Beiträge
    35
    Habe genau das gleiche am laufen, sind aber 5 Gruppen die ich vergleiche. Ich finde die Fragebögen ziemlich fragwürdig
    1. keine Fragebögen vor der Op gemacht
    2. Schmerzen eher durch Multimorbidität

    Mache ich natürlich, aber werde das in der Doktorarbeit nochmal so hinzuschreiben, dass ich das hinterfrage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Ort
    Balkonien
    Beiträge
    821
    Wenn deine Doktormutter dass so vorschlägt, dann wird es wohl auch für die Promotion reichen. Mit etwas Glück springt auch noch ein Poster oder ein Artikel in nem drittklassigem Journal raus. Nach großes Wissenschaft hört es sich aber tatsächlich nicht an. Dafür sollte sich das ganz recht zügig durchziehen lassen

    Was die Fallzahl und die Compliance der Patienten angeht: Probier es doch ziemlich zu Anfang mit einer Stichprobe von ~10 Patienten aus. Wenn von denen keiner teilnehmen will, dann wird das ganze wohl nix; wenn du jedoch 3-4 erfolgreich rekrutieren kannst wird das eine recht sichere Sache.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2016
    Beiträge
    9
    Ich denke auch das es klappen könnte bin aber auch sehr daran interessiert wie es weiter geht und was am ende bei rum kommt. Bitte halte uns auf dem laufenden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook