teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    02.04.2016
    Beiträge
    108
    Hallo Leuz,

    kann mir jemand einen Tipp geben was die Angabe der Ortspräferenzen bei der Bewerbung angeht. Kann man da was falsch machen? Wie stehen denn die Chancen, wenn man Heidelberg, Mannheim oder auch München auf die ersten Plätze setzt? (Ich bin Bewerber für ein Zweitstudium mit einer Messzahl von wahrscheinlich 11 Punkten).

    Bin echt dankbar, wenn ihr Eure Gedanken darüber hier mitteilt!

    Vielen Dank vorab!

    Cove



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Wieviele Topics willst Du eigentlich noch eröffnen?

    Btw: Hier ist nicht unbedingt das Forum in dem sich Zweitstudenten tummeln. Hier sind hauptsächlich Abiturienten unterwegs, die haben idR noch nichtmal Plan von "ihrer" Bewerbung, geschweige denn vom Zweitstudium, Messzahlen, wissenschaftlichen Gründen und Gutachten!

    Du gehst über wissenschaftliche Gründe?
    Dann brauchst Du ein Gutachten, logischerweise von da, wo Du hinwillst! Und da solltest Du Dich -unter Einbeziehung Deines Backgrounds- vorher informieren, wo es am besten möglich ist.

    Bei beruflichen Gründen hab ich Dir das ganze schonmal erklärt. In einem anderen Topic. Erinnerst Du Dich?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook