teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2016
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ich will Medizin studierne und muss ja dann auch nach 4 Semestern das Physikum machen.

    Wie viel muss man da lernen? Also wenn man vorher immer so normal lernt in den 4 Semestern muss man dann für die Prüfung mehr wie paar Stunden jeden Tag lernen? Also wenn man früh anfängt?

    In welcher Uni studiert ihr und wie viel müsst ihr dafür lernen? Hat man an jeder Uni das gleiche Physikum oder gibt es welche wo das Physikum eher leichter ist und nicht so viele Fächer hat?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Geilomat, *Popcorn*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Ja. Sehr viel. Ja. Ja. Viel. Ja.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Hallo, ich würde dir echt gerne helfen, aber leider macht es den Anschein, also würdest du etwas trollen.
    Alle deine Fragen werden sowohl bei Google als auch hier im Forum beantwortet.
    Aus diesem Grund musst du leider auf eine hochqualifizierte Antwort meinerseits verzichten.

    BTW, wenn deine erste Frage um "wieviel muss ich lernen" geht, bist du falsch im Medizinstudium.
    Da muss man nämlich lernen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    xxxxx



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook