teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    2
    Hallo Berliner,
    Ich studiere in Hannover und ich moechte fuer 1. Klin. Sem nach Berlin wechseln . Ich wollte fragen leute die sich auskennen wie es ist in der Charite (HU) zu studieren und in Berlin zu leben !!!
    Ich bitte um eure meinung !



  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von Ersa
    Registriert seit
    11.03.2002
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    980
    Ja, was willste denn wissen? Berlin ist toll, man kann viel weggehen, es gibt ne Menge guter Kinos etc. Uni ist auch gut. Hm, ja. Und nun? Semesterbeitrag ist ´n bisschen sehr hoch.

    Frag mal einfach genauer... Ersa



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    2
    Hallo Ersa ,

    Ja hauptfrage ist ob die menschen freundlich und openminded sind ! Es ist eine frage des vetrauens zwischen personen, die faehigkeit etwas neues zu verstehen und akzeptieren...
    Wie gehen Proffs und andere mitarbeiter mit studenten um. Legen die wert an das was die machen oder ist es nur noch eine alternative jop um geld zu verdienen(man muss liebe stecken in das was man unternimmt oder ?).
    Wohnen , ausgehen , kultur , menschen , einzelcheiten ,etc .
    Zusammengefast , wie es ist in Berlin zu studieren!

    island



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    8
    heyho..ich muss mich island ja mal anschliessen...
    ich mache im moment noch eine ausbildung als ota,würde super gerne danach in berlin medizin studieren...allerdings kenn ich da auch noch keine studis, und hab keine ahung ob es wirklich so gut da ist wie man es sich da so vorstellt...ist es wirklich was anderes an der chaité zu sein als in einem x-beliebigen KH? man hört ja so einiges...50 op´s etc..aber ist es wirklich so eindrucksvoll und erstrebenswert? das berlin an sich super ist,dürfte jeder gemerkt haben der mal da war...aber wie siehts mitm studium aus? ist man da nur student nummer sowieso,oder können sich die profs wenigstens deinen namen merken?lach...
    nun denn über antwort würd ich mich freuen
    ZOPI



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Hamburg ist besser....




Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook