teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    2
    Hallo Berliner,
    Ich studiere in Hannover und ich moechte fuer 1. Klin. Sem nach Berlin wechseln . Ich wollte fragen leute die sich auskennen wie es ist in der Charite (HU) zu studieren und in Berlin zu leben !!!
    Ich bitte um eure meinung !



  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von Ersa
    Registriert seit
    11.03.2002
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    980
    Ja, was willste denn wissen? Berlin ist toll, man kann viel weggehen, es gibt ne Menge guter Kinos etc. Uni ist auch gut. Hm, ja. Und nun? Semesterbeitrag ist ´n bisschen sehr hoch.

    Frag mal einfach genauer... Ersa



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    2
    Hallo Ersa ,

    Ja hauptfrage ist ob die menschen freundlich und openminded sind ! Es ist eine frage des vetrauens zwischen personen, die faehigkeit etwas neues zu verstehen und akzeptieren...
    Wie gehen Proffs und andere mitarbeiter mit studenten um. Legen die wert an das was die machen oder ist es nur noch eine alternative jop um geld zu verdienen(man muss liebe stecken in das was man unternimmt oder ?).
    Wohnen , ausgehen , kultur , menschen , einzelcheiten ,etc .
    Zusammengefast , wie es ist in Berlin zu studieren!

    island



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    8
    heyho..ich muss mich island ja mal anschliessen...