teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    177
    Hallo liebe Zahnis!

    Wahrscheinlich ist es noch viel zu früh und die meisten haben in diesem Semester noch ganz andere Sorgen, wie z.B. ich den erfolgreichen Abschluss des Phantom-I-Kurses.

    Allerdings kommt da ja trotzdem unaufhaltsam etwas Großes auf uns zu- unser PHYSIKUM -.


    Meine Frage wäre daher, ob ihr euch da schon eine Art "Lernplan" gemacht habt bzw. ob ihr schon in den kommenden Ferien etwas dafür tun wollt. Damit meine ich nur z.B. Zusammenfassungen erstellen oder die richtigen Bücher besorgen.

    LG, Zahnfee12



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    93
    Hier, ich. :-Party

    Ich habe im Moment auch noch Phantom-I und zähle einfach nur noch die Tage, bis wir eeeendlich Ferien haben!!
    Dieser praktische Teil schlaucht wirklich sehr, finde ich.

    Meine Taktik ist es eigentlich immer, möglichst früh anzufangen, um dann am Ende einen gewissen Puffer zu haben.
    Also denke ich mal, werde ich die Ferien nutzen, um meinen Stoff, lernbereit zu machen.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    177
    Puhh... Wenigstens einer.

    Ich bin gerade bei meiner Biochemie-Zusammenfassung und könnte jetzt schon .

    Und der Stoff schon nur von BC scheint ENDLOS!!



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2016
    Beiträge
    18
    Gelöscht
    Geändert von ehemaliger User_09122016_1 (26.10.2016 um 18:49 Uhr)



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    39
    Oha was ist denn mit Dir los ! Du scheinst ja völlig depri zu sein !
    Zieh dir mal en ticket und komm wieder runter , da ist noch genügend Zeit ! ��



Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook