teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    24.07.2015
    Beiträge
    13
    Hallo, ist die vorgewölbte Fontanelle ein sicheres Meningitiszeichen? Ich hatte was von pulsierender gespannter Fontanelle gelesen und nun bin ich etwas verwirrt. Vielleicht kann ja ein (angehender) Pädiater mir helfen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    nein ist es nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Schnitzelpferd, dir ist schon bewusst, dass dies hier ein Forum für Medizinstudenten ist und kein Forum, in dem man kostenlos medizinische Beratungen bekommt, oder? Dafür ist der jeweilige behandelnde Arzt da... also bitte an diesen wenden.
    Hier ist jetzt Schluss und solltest du weiterhin solche Fragen posten, könnte es sein, dass du wegen ständiger Verstöße gegen die Forenregeln gebannt wirst.

    Gruß
    Feuerblick
    MediLearn-Moderatorin
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook