teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2016
    Beiträge
    5
    Hallo zusammen,

    ich habe mich bei hochschulstart mit einem Schnitt von 1,5 bei der Charité im AdH um einen Studienplatz beworben. Der HAM-NAT wird ja am 12.08. stattfinden - ich habe aber auch heute noch keine Einladung per Mail erhalten.

    In den letzten Semestern wurde bis zu einem Schnitt von 1,6 an der Charité eingeladen, deswegen bin ich jetzt verwirrt: Ist es normal, dass die Antwort erst so spät kommt oder habe ich es eventuell nicht geschafft, überhaupt eingeladen zu werden?

    Danke Euch schonmal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von Joseph96 Beitrag anzeigen
    (...)
    In den letzten Semestern wurde bis zu einem Schnitt von 1,6 an der Charité eingeladen, deswegen bin ich jetzt verwirrt: Ist es normal, dass die Antwort erst so spät kommt oder habe ich es eventuell nicht geschafft, überhaupt eingeladen zu werden?
    (...)
    Beides Gute Nachricht, auf FB hat scheinbar auch noch keiner eine Einladung. Es kann natürlich trotzdem sein, dass du nicht eingeladen wirst, auch wenn ich es für ziemlich wahrscheinlich halte, dass du eine Einladung bekommst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2016
    Beiträge
    5
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort, da bin ich dann erstmal beruhigt.

    Wo hast du denn auf Facebook nachgesehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    159
    In der Gruppe "HAM-Nat Hamburger Auswahlverfahren für medizinische Studiengänge" schreiben ganz viele Leute ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2014
    Beiträge
    153
    Die Einladungen für HH sind heute schon raus... MD und Berlin folgen wahrscheinlich erst morgen
    Viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook