teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2016
    Beiträge
    14
    Hallo zusammen,

    da vermutlich nicht nur ich recht ungeduldig auf die Bescheide für das kommende WS warte, dachte ich, es wäre ganz nett, sich austauschen und gemeinsam die Zeit vertreiben zu können.

    Ich hoffe auf Losglück in der Abibestenquote, wie sieht's denn bei euch aus? Hat sich evtl. sogar jemand schon getraut, vorab bei HSS nachzufragen?

    Ich drück' jedenfalls allen feste die Daumen!

    LG!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2016
    Beiträge
    93
    Ich habe angerufen gestern. Ich bin über die Wartezeit reingekommen. Ich habe 2,6 und 14 wartesemester! Ich bin super glücklich zurzeit! Wo möchtest du hin als wunschuni?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2016
    Beiträge
    14
    Herzlichen Glückwunsch! Das kann ich mir vorstellen.
    Ich möchte am liebsten nach Köln und da ist die Abibestenquote scheinbar die einzige Chance, da ich leider den TMS nicht gemacht habe. Deshalb bange ich natürlich umso mehr.
    ... Die mitleidigen und misstrauischen Blicke der Familie, die nicht verstehen kann, dass ich immer noch keine Zulassung hab und trotzdem schon meinen Job gekündigt hab (Kündigungsfristen...), tun da natürlich ihr Übriges.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2016
    Beiträge
    14
    Wo geht's denn für dich nun hin? Hoffentlich an die Wunschuni?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2016
    Beiträge
    93
    Welche DN hast du?

    Ich gehe bzw bleibe in Magdeburg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook