teaser bild
Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 136
Forensuche

Thema: SoSe2017

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.
    Beiträge
    101
    14WS 3,0NC Grenzrang 2151, bin mir relativ sicher zum Sommer nen Platz zu bekommen, ist nur fraglich wo... hoffe auf Göttingen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Im AdH brauchst du dich theoretisch gar nicht bewerben, wenn du keine zusätzlichen Referenzen wie z.B. einen sehr guten TMS vorzuweisen hast. Wobei selbst der in dem Fall nicht viel ändern würde. Ich bewerbe mich zwar auch immer im AdH, aber eigentlich kann man sich das sparen, man scheitert ja schon an der Vorauswahl. Machen kannst Du es natürlich trotzdem, nützt dir halt nur nichts. In der Wartezeitquote ist dann entscheidend, wie viele Leute ebenfalls so viele WS haben und welcher Durchschnitt sich dann ergibt. Bei Gleichheit entscheidet das Los. Mit entsprechendem Sozialkriterium kann es auch an der Wunschuni klappen. Ich drücke die Daumen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2015
    Ort
    HD
    Semester:
    5
    Beiträge
    41
    Denke auch dass es zum SoSe 17 klappen sollte

    14 WS NC: 3,0 + Dienst Grenzrang: 2169

    Die endgültige Grenze wird wohl im guten 2er -bzw. schlechten 1er Bereich liegen; sprich 14 WS 1,9 oder 15 WS 3,5 oder 3,6



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2016
    Beiträge
    107
    Hi

    mein Rang 2509
    WS 14
    DN 1,9

    Ich hoffe es klappt diesen Sose ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von medizin2017 Beitrag anzeigen
    Hi

    mein Rang 2509
    WS 14
    DN 1,9

    Ich hoffe es klappt diesen Sose ...

    Dürfte ganz schön eng werden, drücke dir aber die Daumen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook