teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von SineNomine
    Mitglied seit
    19.11.2010
    Semester:
    durch
    Beiträge
    405
    Thema wurde jetzt wohl ins PJ-Unterforum verschoben.

    Da allerdings kein PJler mangels erster Assistelle die Frage beantworten kann, ob ihr erster Arbeitgeber da nachgefragt hat, ist die Frage erstmal eher obsolet.
    Geändert von SineNomine (27.08.2016 um 15:06 Uhr) Grund: Nach Verschiebung sinnfrei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Nein, bei mir wurde nicht nachgefragt. Hatte mir aber von allen PJ-Stellen Empfehlungsschreiben geben lassen.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Wieso ist die Verschiebung sinnfrei? Idealerweise angelt man sich seine erste Stelle doch im PJ.
    Hatte keine PJ Zeugnisse, hat auch keiner nachgefragt, finde ich eh sinnfrei..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, bzw nur dann, wenn die Chefs sich irgendwie eng persönlich kennen. Aber ich finde auch, dass man das als PJler eher schlecht beantworten kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    hab das mit diesen empfehlungsschreiben/schriftl. pj-zeugnissen eh nie so recht verstanden. habe einige kennengelernt, die sich sowas haben ausstellen lassen. aber mal im ernst.. da steht halt irgendein generischer bullshit drin, und jeder weiss das - vorallem die chefs, bei denen man sich bewirbt. kann man sich denn auch gleich in die haare schmieren...
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook