teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    93
    Ich würde gerne mal horchen, welche gängigen Gerüchte sich bei euch an der Uni am hartnäckigsten halten.
    Egal, ob Kurse, Dozenten oder ähnliche.



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    177
    Also bei uns kursiert das Gerücht, dass ein Prof in einer Histo-Prüfung zur Tafel gegangen ist, etwas angezeichnet hat und dann den Prüfling gefragt hat, was das ist. Dieser hat gesagt "Ein Zug.", worauf der Prof antwortete "Richtig, und dieser ist für Sie jetzt abgefahren, da ist die Tür."

    Deswegen haben alle Erstis immer ein bisschen Schiss vor Histo, obwohl es für diesen Vorfall keinen richtigen Beweis gibt.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Little in the middle
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Zahnfee12 Beitrag anzeigen
    Also bei uns kursiert das Gerücht, dass ein Prof in einer Histo-Prüfung zur Tafel gegangen ist, etwas angezeichnet hat und dann den Prüfling gefragt hat, was das ist. Dieser hat gesagt "Ein Zug.", worauf der Prof antwortete "Richtig, und dieser ist für Sie jetzt abgefahren, da ist die Tür."
    You made my day. Jetzt hab ich morgen ein Schmunzeln beim Physik lernen



  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    So ne Story gibts bei uns auch. Mündliche Prüfung in Anatomie: Prof malt 4 Kreise auf ein Blatt Papier und fragt die Studentin was das sei. Sie weiß es nicht. Antwort: Das ist ein Herd und da gehören Sie hin.



  5. #5
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Die Geschichte von Kandra hat mir wer aus Frankfurt erzählt... Dort kursiert sie auch
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook