teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Thema: Losverfahren

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Patho Superstar
    Mitglied seit
    27.06.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Halbzeit!
    Beiträge
    155
    Es gibt so einen Typen in Bonn, der für damals 900 Mark (?) ein Seminar zum Thema NC umgehen, extern studieren, Platz einklagen etc. anbietet. Ich weiss nicht mehr, wie der heisst. Kennt den hier keiner?

    Ich würde gerne wissen, was da los war. Zufällig habe ich mich genau in dem Jahr mal NICHT übers Losverfahren beworben, weil man "ja sowieso keinen Platz kriegt". Also, die Moral von der Geschichte, probiert es wenigstens, um Gottes Willen.
    Geändert von Diane (01.10.2003 um 17:53 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    17
    bitte? was für ein nc professor? ich glaube ich bin etwas verwirrt...kann mir mal jemand auf die sprünge helfen? danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    ...nc Professor...ja klar....ich bin ja bei Papa Schlumpf, der kostet nur die Hälfte....sowas bescheuertes....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.10.2003
    Beiträge
    2
    ich glaube, es werden mehr studienplätze durch das losverfahren vergeben als man denkt. in bonn wurden letztes semester 4 plätze vergeben. einer davon ging an mich.
    viel glück



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    wär gern Bibi Blocksberg!
    Mitglied seit
    04.09.2002
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    175
    Ich schliesse mich dieser Meinung an...
    Ich hätte mir auch nie erträumt einen Studienplatz übers Losverfahren zu bekommen, habe ich aber...mit etwa 10 Anderen in HH.
    Schliesslich geht es auch nicht nur um die Zahl an Studenten, die den Studienplatz nicht annehmen, sondern erkennen auch Viele nach 2-3 Wochen, dass ihnen das Studium doch nicht so liegt!
    Nur nicht die Hoffnung aufgeben!
    Ganz Viel Glück
    Phoebe



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook