teaser bild
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich kann mir den Umfang und das Ausmaß der Arbeit und Leistung, die darin steckt, auch noch nicht vorstellen. Gibt es hier irgendwen, der gerade promoviert und ein paar Insider Infos teilen möchte?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir den Umfang und das Ausmaß der Arbeit und Leistung, die darin steckt, auch noch nicht vorstellen. Gibt es hier irgendwen, der gerade promoviert und ein paar Insider Infos teilen möchte?
    na vielleicht fängst du ja bald selbst an. Also ich kenne gerade auch niemanden persönlich. Man könnte nen Master machen, um zu schnuppern.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    na vielleicht fängst du ja bald selbst an. Also ich kenne gerade auch niemanden persönlich. Man könnte nen Master machen, um zu schnuppern.
    ja das habe ich auch vor. Vielleicht hilft es mir dann auch bei der Entscheidungsfindung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    ja das habe ich auch vor. Vielleicht hilft es mir dann auch bei der Entscheidungsfindung.
    Ohje, darüber denke ich doch jetzt nicht schon nach. Das wird sich alles ergeben. Es wird sich finden, macht euch doch nicht jetzt schon so viel Stress. Entspannen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Ohje, darüber denke ich doch jetzt nicht schon nach.
    Ja gut so! Wenn man nicht darüber nachdenkt, ist man ja auch weniger gestresst. Ich hatte das ganze achte Semester lang schlaflose Nächte, weil ich mich gefragt habe, wie ich das alles fürs examen lernen soll und wie ich das schaffen soll. Am Ende hat es geklappt. Also wozu stressen und sich tausend Gedanken machen, wenn es am Ende sowieso schon irgendwie klappt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook