teaser bild
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Ja gut so! Wenn man nicht darüber nachdenkt, ist man ja auch weniger gestresst. Ich hatte das ganze achte Semester lang schlaflose Nächte, weil ich mich gefragt habe, wie ich das alles fürs examen lernen soll und wie ich das schaffen soll. Am Ende hat es geklappt. Also wozu stressen und sich tausend Gedanken machen, wenn es am Ende sowieso schon irgendwie klappt?
    Vielleicht hat dieser Stress bei dir zu einer Leistungssteigerung geführt? Ich brauche den Druck zum Lernen.



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat dieser Stress bei dir zu einer Leistungssteigerung geführt? Ich brauche den Druck zum Lernen.
    Ich auch. Ich muss im Kalender sehen, dass ich nur noch 2 Wochen habe und dann gehen alle Lichter an und ich kann Gas geben. Ich hatte überhaupt kein Labor dieses Semester, also echt entspannt alles, aber trotzdem habe ich gefühlt nicht mehr gelernt als vorher..



  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ich auch. Ich muss im Kalender sehen, dass ich nur noch 2 Wochen habe und dann gehen alle Lichter an und ich kann Gas geben. Ich hatte überhaupt kein Labor dieses Semester, also echt entspannt alles, aber trotzdem habe ich gefühlt nicht mehr gelernt als vorher..
    Haha! Ich glaube, so geht es jedem von uns.



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Haha! Ich glaube, so geht es jedem von uns.
    No, ich habe ne Freundin, die bereitet wirklich alles in der Woche oder am WE nach und macht dann dazu schonmal Lernzettel, IN JEDEM FACH! Ich weiß nicht, wie die das zeitlich schafft. Und 2 Wochen vorher muss sie meist nur noch ihre Lernzettel lernen und ich stehe da erst am Anfang xD



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    No, ich habe ne Freundin, die bereitet wirklich alles in der Woche oder am WE nach und macht dann dazu schonmal Lernzettel, IN JEDEM FACH! Ich weiß nicht, wie die das zeitlich schafft. Und 2 Wochen vorher muss sie meist nur noch ihre Lernzettel lernen und ich stehe da erst am Anfang xD
    okay.. Man kann es echt übertreiben oder ? Nichts gegen deine Freundin, aber sie opfert dafür dann auch ganz schön viel Freizeit, oder ?



Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook