teaser bild
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    No, ich habe ne Freundin, die bereitet wirklich alles in der Woche oder am WE nach und macht dann dazu schonmal Lernzettel, IN JEDEM FACH! Ich weiß nicht, wie die das zeitlich schafft. Und 2 Wochen vorher muss sie meist nur noch ihre Lernzettel lernen und ich stehe da erst am Anfang xD
    ach du scheiße... Ist echt bemerkenswert, aber die frage ist, ob man das möchte. das würde mich auf Dauer irre machen, weil ich ja nur noch mit der Uni zu tun hätte.



  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ja ich bin auch gelegentlich neidisch, aber dafür macht sie wirklich NUR Uni. Aber wenn man so einen 1,0 Anspruch hat, dann muss man auch so diszipliniert sein.



  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich kenne aber auch Leute, die im zweiten Stex 1, .. haben, und nicht so lernen wie die bekannte da. Man kann auch gut sein, ohne dass man ständig alles vor und nachbereitet ich hoffe ja deshalb, dass es bei mir auch klappt hahah



  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ach du meine Güte, ich möchte auch das Studium gut abschließen, aber wenn es keine 1,0 ist, ist das auch kein Beinbruch.



  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Und ich wäre auch mit 2, oder so zufrieden. natürlich sagt man zur 1, nicht nein, aber wenn das bedeutet, dass ich nebenbei noch weniger Leben habe als jetzt schon der Fall ist, dann ist es mir ehrlich gesagt überhaupt nicht wert.



Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook