teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2016
    Beiträge
    2
    Hallo liebe Leute,

    im nächsten Jahr, würde ich gerne die Hochschuleingangsprüfung (Studieren ohne Abitur), an der Christian Albrechts-Universität Kiel, für das Studienfach Humanmedizin absolvieren.
    Bezüglich der Prüfungsthemen konnte ich bisher leider nur in Erfahrung bringen, dass die Prüfung aus einer einstündigen mündlichen Prüfung besteht.
    Die Universität selbst hält sich sehr bedeckt in Hinsicht auf Aussagen zum Prüfungsinhalt.

    Meine Frage an euch ist, ob es hier möglicherweise Leute gibt, die an der Hochschuleingangsprüfung in Kiel teilgenommen haben und mir vielleicht sagen können, was auf einen zukommt?


    Besten dank im Voraus!



    Gewinne iPad oder Videokurse - MEDI-LEARN Kurz-Umfrage Prädiktoren zum Prüfungserfolg - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2019
    Beiträge
    1
    Hey, ich stehe jetzt kurz vor der Hochschuleignungsprüfung, der CAU Kiel. Wie waren deine Erfahrungen? Hättest du vielleicht ein paar Tipps für die Vorbereitung?

    Liebe Grüße
    Nathalie



    Gewinne iPad oder Videokurse - MEDI-LEARN Kurz-Umfrage Prädiktoren zum Prüfungserfolg - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019