teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    heidelberg
    Semester:
    1. klinik
    Beiträge
    6
    so: würdet ihr es vorziehen, in einem anderem land medizin zu studieren, vorausgesetzt ihr beherrscht die sprache und studium-gebühren wären nicht ausschlaggebend?



  2. #2
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    kann ich nicht sagen. Ich denke, jedes Ausbildungssystem hat seine höhen und tiefen. So richtig beurteilen kann man das wohl erst, wenn man ausreichend Zeit in zwei verschiedenen Ländern mit dem gleichen Studium verbracht hat.

    Ich für mich würde im moment sagen, daß ich bleibe, wo ich bin.
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



  3. #3
    Facharzt
    Registriert seit
    03.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    678
    Ich werde sofort nach dem Physikum ( nach dem bestandenen Füsikum) nach Schweden wechseln und dort weiterstudieren, mindesten 1 Jahr, hoffentlich aber den ganzen Rest.
    mfg
    /hottentotte



MEDI-LEARN bei Facebook