teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Peter,

    ein wichtiges Argument für das Versorgungswerk ist das Stichwort "Hinterbliebenenrente", denn so viel ich weiss gibt es so etwas bei "Rürup" nicht. Ich glaube, ich würde das Geld nicht in eine Rürup-Rente stecken, sondern eher Versorgungswerk aufstocken und evtl einen Teil des Geldes anderweitig investieren (eigene Immobilie etc.). LG Jogi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Beiträge
    16
    Hallo Peter,

    ein wichtiges Argument für das Versorgungswerk ist das Stichwort "Hinterbliebenenrente", denn so viel ich weiss gibt es so etwas bei "Rürup" nicht. Ich glaube, ich würde das Geld nicht in eine Rürup-Rente stecken, sondern eher Versorgungswerk aufstocken und evtl einen Teil des Geldes anderweitig investieren (eigene Immobilie etc.). LG Jogi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.05.2003
    Ort
    --
    Semester:
    --
    Beiträge
    1.070

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die Rückmeldungen. Ein wichtiger Aspekt ist ja auch der steuerliche Freibetrag, habt ihr Fondssparer das berücksichtigt bei euren Analysen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook