teaser bild
Seite 5 von 87 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 435
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Durch neue Stelle mit "im ersten Monat ist Einarbeitung, da brauchst du noch keinen Hintergrund zu machen" komplett alle Feiertage frei. Mache noch einen freien NEF-Dienst vom 30-31.12. abends, aber habe dann den Silvesterabend auch frei. Ist aber auch selbstgewähltes Schicksall ;)



  2. #22
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    513
    25. und 26. Tagdienst von 7.30h - 19h ...
    Ich arbeite sonst immer Silvesternacht nur dank Stellenwechsel zum neuen Jahr geht das leider dieses Mal nicht



  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    ab morgen URLAUB bis 09.01.....
    dafür aber auch in den vergangenen Jahren meist Weihnachten UND Sylvester gearbeitet (entweder NEF oder Hausdienst; oder beides)... *duckundweg*



  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ich hab, ähnlich wie Reflex, nur den 31.12 Tagdienst... das passt schon.



  5. #25
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ich bin am 2. Feiertag für 24h dabei. Ansonsten frei von 23.12.-2.1.
    Kann also nicht klagen



MEDI-LEARN bei Facebook