teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Huhu!

    Der merkwürdige Titel sagt es eigentlich schon ... Meine Heizung geht im Schlafzimmer an, auch wenn ich sie ganz runter gedreht habe.
    Hintergrund ist folgender: Ich habe ein sehr kleines Schlafzimmer und ich bin ein Frischluftfanatiker. Ich schlafe am liebsten das ganze Jahr über mit komplett geöffnetem Fenster.
    Nun springt meine Heizung aber nachts an und heizt natürlich wie blöde, weil es kalt ist. Ich habe mit einem Kuchenhandtuch und einem kleineren Handtuch aus dem Bad den Thermostat (der, die, das Thermostat?) umwickelt, über die ganze Heizung hängt eine mehrlagig gelegte Wolldecke. Alles, damit der Heizung vorgegaukelt wird, dass es gar nicht so kalt ist. Nutzt nur nix. Sie heizt munter weiter.

    Aber meinem Empfinden nach nicht immer. Wir hatten schon kältere Nächte und da war sie morgens trotzdem kalt. Ist der Thermostat kaputt?
    Tagsüber bei geschlossenem Fenster bleibt sie aus (wobei ich auch selten im Schlafzimmer bin und an die Heizung patsche)

    Sonst noch eine Idee, was ich tun kann?

    Bei meiner Suche im Internet lese ich immer nur Beiträge, in denen sich alle aufregen, dass die Heizung nachts kalt wird. Trifft mein Anliegen nicht so ganz

    Herzlichen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Ich bin auch so ein Frischluftfanatiker. Heizt die bei dir denn auch, wenn du sie auf 0 stellst? Bei uns nicht. Man darf sie nur nicht auf das Sternchen (Frostschutz) stellen, damit hätte ich das gleiche Problem wie du.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Ich habe keine 0 ... Das Sternchen ist das Ende der Fahnenstange, weiter zu gehts nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Kann es sein, dass ihr ein Einrohrsystem habt? Wie sieht es denn in den anderen Zimmern aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Ich weiß nicht, ob wir ein Einrohrsystem haben ...
    Was genau möchtest du wissen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook