teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2021
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, ich weiß es ist schon lange her aber hast du im Endeffekt getauscht?♥️



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2021
    Beiträge
    1
    Hey Lenaxx2202, ich bin Andrija und würde gerne bezüglich des Studienplatztauschen mit dir Kontakt aufnehmen.
    Ich möchte nach München und könnte dir Ulm anbieten.
    Leider kann ich dich über deine Anzeig nicht Kontaktieren, sondern nur über das Form..
    Wenn du noch Interesse an einem Tausch zum Studienanfang im Wintersemester 2021/22 hast melde dich bitte bei mir über meine Anzeige.
    Die Anzeige findest du wenn du als Ziel Uni München LMU, Wechel zum WIntersemester 2021/21 1.Vorklinkikums semester eingibtst und das fehld Start Uni/ Bieten frei lässt.
    Wäre super wenn du dich zeit nah meldest, denn der Wechel ist mir sehr wichtig und ich müsste dafür noch bei Hochschulstart richtig priorisieren.
    Über welches Auswahl verfahren bist du den an deinen Studienpaltz gekommen?
    Bei wäre es dann die AdH.
    Ich hoffe du meldest dich



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2021
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Andrija2001 Beitrag anzeigen
    Hey Lenaxx2202, ich bin Andrija und würde gerne bezüglich des Studienplatztauschen mit dir Kontakt aufnehmen.
    Ich möchte nach München und könnte dir Ulm anbieten.
    Leider kann ich dich über deine Anzeig nicht Kontaktieren, sondern nur über das Form..
    Wenn du noch Interesse an einem Tausch zum Studienanfang im Wintersemester 2021/22 hast melde dich bitte bei mir über meine Anzeige.
    Die Anzeige findest du wenn du als Ziel Uni München LMU, Wechel zum WIntersemester 2021/21 1.Vorklinkikums semester eingibtst und das fehld Start Uni/ Bieten frei lässt.
    Wäre super wenn du dich zeit nah meldest, denn der Wechel ist mir sehr wichtig und ich müsste dafür noch bei Hochschulstart richtig priorisieren.
    Über welches Auswahl verfahren bist du den an deinen Studienpaltz gekommen?
    Bei wäre es dann die AdH.
    Ich hoffe du meldest dich





    Hallo Andrija,


    meine Email ist [email protected]
    Schreib mich an dann können wir näheres besprechen ♥️

    Liebe Grüße



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook