teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2016
    Beiträge
    47


    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de
    Danke davo!
    Ja jetzt muss ich erstmal gutes Abi und Tms schreiben damit ich hoffentlich gleich einen Platz bekomme



  2. #12
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Ich habe die NCH Dienste an der Uniklinik als recht entspannt empfunden.... Wir haben echt nur NCH Kasuistiken abgearbeitet.
    Da bin ich als Internist jetzt nachts mehr unterwegs



  3. #13
    ist aktuell Hamburger
    Registriert seit
    03.03.2009
    Semester:
    2.WB
    Beiträge
    868
    Chirurgie lernt man doch eh erst ab Facharzt, wenn man dann mal wirklich zum Operieren kommt. Also 31 + 7 Jahre Studium + 6-7 Jahre Assistenzarztzeit = 45 ... Dann wäre realistischerweise die erste Oberarztstelle vielleicht so ab 50 Jahre drin. Eine lebenslange Assistenzarztstelle in der Chirurgie ist kein sehr schöner Ausblick.
    Ich würde es mir gut überlegen.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2019
    Beiträge
    10
    Ich finde nicht, dass es zu spät ist.



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019