teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    3
    Hallo!

    Ich möchte im Sommer 2004 eine Famulatur in GB machen. Bis jetzt hab ich zwar schon Bewerbungen abgeschickt, aber noch keine Zusage. Bin momentan noch ziemlich planlos. :-)

    Hat jemand bei einer GB-Famulatur gute Erfahrungen gemacht, oder könnte mir Tipps geben, wo man sich erfolgreich bewerben kann?

    Würde mich sehr über Antworten freuen!!!



  2. #2
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Registriert seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884
    Hi du!
    Drei meiner Mitstudenten waren jetzt 5 Wochen in Eastbourne (wollt auch mit, hatte auch schon ne Zusage, aber konnte dann leider aus privaten Gründen nicht...tja, schlecht gelaufen). Hab leider die Adresse grad net da...goggle mal ...
    hier ein kleiner Bericht: http://www.med.uni-magdeburg.de/fme/...stbourne_1.htm

    Und hier die Webside: http://www.esh.nhs.uk/eastbournedgh/

    Mit der lieben Mrs. Louisa Tomasetti in Verbindung setzen...die hilft schnell und unkompliziert...normal hat man innerhalb von 2 Wochen eine Zusage...kriegst dann den Anmeldebogen geschickt und danach die Unterlagen (was du so brauchst...Tbc- Test und so...ist nicht kompliziert). Wenn du dich jetzt für die nächsten Semesterferien anmeldest, dürfte es kein Problem sein, was zu kriegen.
    Die Klippen sind direkt vor der Haustür...hab mir sagen lassen, wäre ne traumhafte Landschaft dort (und ich als Jane Austen Fan wär sooo gerne mal nach Bath...na ja..that's life).
    An Kosten gibts den Flug (wenn man rechtzeitig bucht, grad so um die 90-100€), die Lehrgebühr und das Wohnen (Kriegst ein Zimmer vom KH...soll dreckig sein, aber was tut man nicht alles).
    Hoffe, dir geholfen zu haben,
    LG Lee (aber vielleicht bist ja schon selbst auf Eastbourne gekommen...irgendwie fahren da ziemlich viele hin...hmmm).



MEDI-LEARN bei Facebook