teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2003
    Ort
    ????????
    Beiträge
    3
    Hallo!!!
    Ich hätte da mal eine Frage und hoffe einer von Euch kann mir irgendwie helfen...
    da mein abi nicht ganz so klasse war und ich mich eingeklagt habe ( ich weiß es ist nicht schön) werde ich wohl erst ca 2 monate nach semesterbeginn anfangen zu studieren ( wo und wann steht in den sternen). nun wollte ich gerne mal wissen ob hier auch jemand diesen weg gegangen ist und ob überhaupt eine möglichkeit besteht den verpassten stoff aufzuholen oder ob ich das semester eigentlich ganz vergessen kann. würde mich super über antworten und tipps freuen, da ich echt etwas ratlos bin... danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Ich denke,du kannst das Semester knicken,da wahrscheinlich die Kurse voll sind und du wenn auch schon deine Fehltermine voll hast...
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Original geschrieben von TWETTY
    Hallo!!!
    Ich hätte da mal eine Frage und hoffe einer von Euch kann mir irgendwie helfen...
    da mein abi nicht ganz so klasse war und ich mich eingeklagt habe ( ich weiß es ist nicht schön) werde ich wohl erst ca 2 monate nach semesterbeginn anfangen zu studieren ( wo und wann steht in den sternen). nun wollte ich gerne mal wissen ob hier auch jemand diesen weg gegangen ist und ob überhaupt eine möglichkeit besteht den verpassten stoff aufzuholen oder ob ich das semester eigentlich ganz vergessen kann. würde mich super über antworten und tipps freuen, da ich echt etwas ratlos bin... danke
    Du bist ja sehr zuversichtlich....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    149
    @TWETTY:
    woher weißt du denn schon so genau, dass du dann auch nen Platz bekommst??? Weil es ist ja keineswegs sicher, dass so ne Klage auch Erfolg hat.
    Klagst du mit oder ohne Anwalt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2003
    Ort
    ????????
    Beiträge
    3
    ich klage mit anwalt und bis jetzt schaut es ganz positiv aus.. aber wer weiß... werde dieses semester dann wohl nicht nutzen können



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook