teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Thema: C H A O S

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    na? Wie sieht denn euer tolles neues Curriculum aus? Ich komme gerade von einer Infoveranstaltung zum Thema neue AO und es klingt nach reinem Chaos. Eigentlich wissen die noch gar nicht, was sie mit uns machen wollen. Plötzlich gibt es Sitzscheine, d.h. Kurse, die später irgendwie anders heißen aber zur Zeit noch den alten entsprechen und wenn man sie jetzt schon belegt, hat man später 3 Wochen frei und solche Scherze. Angeblich müssen wir insgesamt mehr Scheine machen als früher, so dass es ein paar Ferienkurse geben wird. Wann und welche weiß aber noch keiner. Und dieses ominöse Wahlfach..... hä?? Was'n das??? Und für ne Doktorarbeit nebenbei scheint kaum Zeit zu sein...
    Die U-Kurse sind plötzlich auch nicht mehr Pflicht. Lustig, oder?
    Ging's bei euch auch so chaotisch los?? Am ärgsten sind die dran, die "azyklisch" sind und im jetzigen Sem 1. Stex schreiben würden. Bei denen weiß keiner, was Sache ist. Ob ihnen ihre alten Scheine noch was nützen und ob sie die neuen überhaupt schaffen in diesem Semester. Ich bin jedenfalls gespannt auf einen turbulenten klinischen Abschnitt...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Tja..also...wie soll ich mich jetzt ausdrücken ???

    Willkommen in der Klinik !!!!
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    MEIN Chaos hält sich in Grenzen :
    Angehängte Grafiken  
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706
    In Hannover haben wir ab jetzt Trimester. Wir sind der erste Jahrgang, aber bis jetzt scheint alles gut organisiert zu sein

    Die Stundenpläne sind auch OK.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Uns hat man erzählt, die Trimestergeplagten hätten quasi gar keine Ferien mehr
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook