teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 42 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.450
    Belastbare offizielle Informationen bekommst du nicht, das sind Erfahrungswerte. Du kannst ja mal bei 10-20 Unis anrufen und nach deren Kriterien fragen, dann wirst du immer wieder solche Punkte zu hören bekommen.
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    33
    Ja, das dacht ich mir. An meiner hieß es lediglich, dass es keinen Kriterienkatalog gäbe. Lässt dann natürlich umso mehr Spielraum bei der Bewertung.. Deine Liste scheint mir jeden Falls ziemlich plausibel.



Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook