teaser bild
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 151 bis 153 von 153
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Auf der Seite der Uni Leipzig steht unter "Auswahlkriterien", dass an erster Stelle Höherstufungen berücksichtigt werden und als zweites dann Studenten, deren Studium nicht auf einen Abschnitt des Studiums begrenzt war (wahrscheinlich dann nur Studenten mit einem Vollstudienplatz) an dritter Stelle dann wahrscheinlich Quereinsteiger und Studenten mit Teilstudienplatz

Jetzt Wortspiele lösen und gewinnen! - Mach mit bei unserem Quiz rund um die Firma Boso - [Jetzt mitmachen - klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Huhu Diamant22, Leipzig hat mir heute im Portal geschrieben, dass sie keinen Platz für mich haben.

Jetzt Wortspiele lösen und gewinnen! - Mach mit bei unserem Quiz rund um die Firma Boso - [Jetzt mitmachen - klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Semester:
    2. Klinisches
    Ich hatte die Zusage fürs 9.Semester/3.klinisches Dresden ja schon vergangene Woche, hätte mich bis 20.immatrikulieren müssen, hab ich nicht getan, also wird der Platz wieder frei. Leipzig, Erlangen und Regensburg haben Absagen fürs 3.klinische verteilt...

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031

MEDI-LEARN bei Facebook