teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2017
    Beiträge
    14
    Ich denke das du mit deinem 1.6 schnitt eine sehr gute Chance hast in Deutschland reinzukommen. Mit dem TMS oder dem Ham-NAT könntest du deine Note noch verbessern.



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2014
    Beiträge
    33
    Hey, Danke für deine Antwort.
    Klar, werde ich versuchen meine Chancen in Deutschland zu nutzen - im Idealfall könnte ich sogar schon zum Sommersemester einen Platz bekommen.
    TMS habe ich leider ziemlich schlecht geschrieben und auf den Ham-Nat bereite ich mich nun vor...

    Möchte mich eben nur für den "worst case" absichern, falls es in Deutschland nicht klappt.



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2019
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von KathySo Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich bin für das English program Humanmedizin zugelassen
    Würde mich freuen ein paar von euch im Voraus kennenzulernen (auch wegen WG etc)
    Ist noch jemand von euch dabei ?

    LG
    Hey
    Ich habe mich dieses Jahr für das Studium in Stettin beworben und würde super gerne mal mit jemandem schreiben der dort studiert. Bist du aktuell in Stettin? Wie gefällt es dir? Ich würde mich sehr über ein Antwort freuen.
    Lg K.A.



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2011
    Ort
    Heinrich-Heine-Universität,Düsseldorf
    Semester:
    5
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von K.A. Beitrag anzeigen
    Hey
    Ich habe mich dieses Jahr für das Studium in Stettin beworben und würde super gerne mal mit jemandem schreiben der dort studiert. Bist du aktuell in Stettin? Wie gefällt es dir? Ich würde mich sehr über ein Antwort freuen.
    Lg K.A.
    Halli hallo,
    es würde mich auch freuen. Ich bereite mich vor nächstes Jahr in Stettin zu bewerben. Da ich aber endgültig den schriftlichen Teil des Physikums nicht bestanden habe, versuche ich im dritten Jahr einen Platz zu bekommen. Wenn ihr mal eure Erfahrungen, Tipps oder ähnlichen hier schreiben könntet, wäre sehr sehr hilfreich.

    Vielen Dank im Voraus.



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019