teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5001
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von Meuli
    oh Waldi *knuddel*, ich wünsch dir das Allerbeste für deine doofen Klausuren ...

    Danke aber ich zweifel echt an den Lösungslisten, es muss doch wenigstens einer bestanden haben
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5002
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    ich wünsche mir sonne für den urlaub nächste woche! bitte! und dass die ferien ganz schnell rum sind ohne gefühlschaos.
    ich freu mich so auf das praktikum! (dann hab ich wenigstens ablenkung, hoffe ich)
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5003
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    ein Wunder?

    Studienplatzklage erfolglos und mit dem Quereinstieg wirds dasselbe sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5004
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zwei Tage Ruhe und Sonne. Der Tag oder besser die letzten zwei Tage waren absolut zu viel für mich. Ich bin am Ende...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5005
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Ganz ehrlich?
    Die letzte Woche war horrorviel zu tun,und wir sind eh nur zu zweit,da Cheffe in Urlaub.
    Trotzdem hats Spass gemacht und es gibt einem doch ein gutes Gefühl,fachlich einiges weiterzukommen.
    Aber erstmal Sonne und Cocktails
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook