teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2017
    Beiträge
    13
    Hi Raphael!

    Ich habe mich damals anhand der Stichwortliste in etwa auf Niveau des MedAt vorbereitet. Die Fragen sind teilweise allerdings sehr spezifisch und lassen sich somit dennoch nicht unbedingt beantworten - Liegt aber daran dass der Test so konzipiert ist dass man ihn unmöglich mit voller Punktzahl schaffen kann. Also nicht verunsichern lassen - Bei mir war die Vorbereitung so ausreichend sodass ich den Test bestanden habe.

    Lg Tobi



    Mach dich fit für deine ersten Dienste! - Am 03.12. in München - [Mehr Info - klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2018
    Ort
    PMU Salzburg
    Beiträge
    2
    Super vielen Dank! Eine kurze Frage hätte ich noch
    Mit welchem Buch hast du dich für den Biologie Teil vorbereitet?

    LG Raphael



    Mach dich fit für deine ersten Dienste! - Am 03.12. in München - [Mehr Info - klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2018
    Beiträge
    1
    Hallo ihr Lieben
    Ich würde mich gern bewerben für den Aufnahmetest an der PMU- jetzt wollte ich fragen wie ihr euch für den kognitiven Teil vorbereitet habt...?? Bücher?
    Ich wäre um jeden Tipp dankbar 😊
    Liebe Grüße



    Mach dich fit für deine ersten Dienste! - Am 03.12. in München - [Mehr Info - klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018