teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2003
    Beiträge
    142
    Also das ist ja ein Ding heut zu Tage kaum bis du so nah dran
    dein Platz tzu kriegen. Bewerben sich tausende Untreue die sich
    eh 2 Jahre früher für irgendein IT Fach entschieden hätten.

    Also bin momentan sehr frustriet: HAb schon 6 Semester mit 3.3 Schnitt so ein Pech aber auch....

    Meint Ihr da ist noch SS 2004 was für mich drin?


    ES könnte ja auch sein, dass sich wieder Tausende dazu melden
    dann hänge ich immer wieder 1 Semster hinter her......
    oh mein Gott Bitte hilf mir......


    Ganz verzweifelt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2003
    Ort
    landau
    Beiträge
    15
    moin

    also ich habe eineige bekannte mit dem gleichen problem. und die meinten alle das die wahrscheinlichkeit im frühjahr04 (7. ws) sehr hoch wäre, aber im herbst04 auf jeden fall ein platz drin wäre. weiter kann ich dir leider nicht helfen, ausser das du die zeit irgendwie sinnvoll überbrückst, eine ausbildung/lehre wäre sicher ne gute idee gewesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook