teaser bild
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2017
    Semester:
    4
    Beiträge
    91
    Kurzes Update: Meine Uni hat mir heute mitgeteilt, dass mein Gutachten mit 9 Punkten bewertet wurde. Ich habe einen Master in Biologie, aber noch keine Publikationen. Habe nur ein halbes Jahr als wissenschaftliche Mitarbeiterin gearbeitet. So viel zum Thema der Punktevergabe. Ich denke es kommt auf die Gutachter/Uni an, auf die Begründung und auf ein wenig Glück.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2012
    Beiträge
    74
    Herzlichen Glückwunsch, Caleda!
    Wie hast du davon erfahren?
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2017
    Semester:
    4
    Beiträge
    91
    Danke 🙂. Ich habe eine Mail geschrieben und gefragt. Fragen kostet ja nichts ;). Kannst du doch auch machen 🙂🙂



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2017
    Beiträge
    33
    An wen wendet man sich da?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2017
    Beiträge
    37
    An welche Adresse hast du denn die Bitte um das Gutachten geschickt? Zulassungsbüro oder so? Dann würde ich auch dahin die E-Mail schreiben, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook